Lichterbild und Bühnenpyrotechnik

Lichterbild und Bühnenpyrotechnik – unsere spektakuläre Feuer-Pyro-Show ist ein echtes Highlight

Feuertanz und Lichterbild

Unsere Show “Furious SPARKLING Flames” vereint beides in perfekter Symbiose. Die FEUER – PYRO – SHOW ist die wohl spektakulärste und spannendste Show, die wir in unserem Portfolio haben und sie ist der Knaller bei Firmenevents und Produktpräsentationen, aber auch bei Hochzeiten oder anderen privaten Veranstaltungen.

Im oben stehenden Video haben wir diese Show im Rahmen einer großen internationalen Tagung in der Schwabenlandhalle in Fellbach zum Besten gegeben.
Die Pyrotechnik Effekte sind individuell auf die Firmenfeier abgestimmt. Das Lichterbild mit dem Slogan #logisticspower leuchtet in den Corporate Colours mit ebenfalls in den Firmenfarben passenden Bengalischen Lichtern und anderen Effekten.

Feuertanz-Pyrotechnik-Jonglage-Feuershow-Tanz-Firmenevent-Bosch-Fellbach-Tagung-Produktpräsentation

Wie man es von uns gewohnt ist, beinhaltet auch diese Show synchrone Feuertanz-Choreografien auf hohem Niveau mit verschiedenen Feuer-Utensilien und beeindruckenden Feuereffekten. Den Unterschied zu unseren reinen Feuershows macht hier der Einsatz von Pyrotechnik. Wir setzen die eindrucksvollen Effekte nicht nur im Finale der Show ein, sondern im gesamten Ablauf der Show. Die Pyrotechnik Effekte in Verbindung mit unserer hochwertigen Feuerperformance sorgen für einen wahrlichen Wow-Effekt.

Individuelle Lichterbilder und Effekte

Hauptsächlich verantwortlich für unsere schönen Lichterbilder und Pyroeffekte ist Matthias Pauls mit seinem Team von PN-Pyrotechnik.
Matthias besitzt alle Qualifikationen im Bereich der Pyrotechnik, die man in Deutschland haben kann. Neben dem Bühnenpyrotechniker ist er auch Großfeuerwerker und Filmpyrotechniker, also ein echter Spezialist auf allen Gebieten.

Bei der Konzeption der Show im Jahre 2017 war klar, dass die Pyrotechnik Effekte starker Bestandteil der Furious SPARKLING Flames Show werden. Ein individuelles Lichterbild musste her, dazu noch ein paar schöne Effekte, um eine mystische Stimmung zu kreieren.
So trafen wir die Entscheidung, Matthias und sein Team dafür zu engagieren.

Gesagt, getan.
Die Premiere war geschafft und Pläne und Buchungen für weitere Events folgten.

Uns war sofort klar, dass da alles passt. Wir sind froh, ihn und sein Team mit dabei zu haben! Die Zusammenarbeit mit dem professionellen Team macht uns immer sehr viel Spaß, und so soll es sein.

Seit 2018 sind mein Teampartner Boris Seitz und ich ebenfalls staatlich geprüfte Bühnenpyrotechniker. Das heißt allerdings nicht, dass wir Matthias nun nicht mehr brauchen. Im Gegenteil, so können wir nach Bedarf unser Spektrum noch erweitern.

Wir freuen uns auf viele weitere Shows mit Matthias und seinem Team, natürlich mit viel Feuer und Pyrotechnik !

Übrigens eignet sich die Furious SPARKLING Flames Feuershow nicht nur für Firmenfeiern, auch im Rahmen einer Hochzeit oder Geburtstagsfeier können wir z.B. mit einem Lichterbild eine besondere Botschaft übermitteln.

lichterbild-brennendes herz-hochzeit-feuershow-lichterbild herz hochzeit-lichterbild herz
Lichterbild in Herzform für Hochzeit

 

lichterbild-geburtstagsfeier-feuershow-lichterbild hochzeit-brennendes herz
Lichterbild für einen Geburtstag

 

Steht bei Ihnen bald ein Event an und Sie möchten es mit einem besonderen Showact bereichern? Dann rufen Sie uns an unter 06221/ 725 19 24, schreiben uns eine Mail an booking@feuershow-swap.de oder nutzen unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !


FRAGEN?

In einem ersten unverbindlichen Kontakt klären wir ihre Fragen

TEL: +49 (0)6221 – 7251924

MOBIL: +49 (0)176 – 831 963 57

E-MAILBOOKING@FEUERSHOW-SWAP.DE