JINGLE BELLS von HOMBRE loco – OUT NOW!!!

Die neue Single Jingle Bells von Sabrinas Band HOMBRE loco wurde gestern, am 23.11.2018 veröffentlicht und ist seitdem auf vielen Download und Streaming Portalen erhältlich.

Im bekannt witzig und charmanten Stil präsentieren die beiden dieses Weihnachts- und Winterlied, perfekt passend zur kommenden Weihnachtszeit.

Seit 2 Jahren erfreuen Sabreena Deevaloca und Armin von Bielefeld ihre Fans mit unbekümmerten, fröhlichen Partysongs. Selbst komponiert oder nachgespielt – egal – Hauptsache es steht ihnen! Nachdem ihre Debüt Single „Das sind Wir!“ es bis in die Radios in Brasilien geschafft hat, legen sie zum Ende dieses Jahres noch einmal nach. HOMBRE locos Version von „Jingle Bells“ ist mitreißend wie eine Schlittenfahrt und ist ein echter Ohrwurm.

Die Idee kam in der Heidelberger Fußgängerzone

Spaziergang in der Heidelberger Altstadt – langsam wird es Herbst und die beiden Weltenbummler genießen noch einmal das tolle Wetter bevor endgültig der Sommer in seine wohlverdiente Winterpause geht.
Die besinnliche Jahreszeit kündigt sich schon in den Schaufenstern der Läden an und hier und da weihnachtet es bereits sehr.
Sabreena und Armin, beide bekennende Kostümfans, konnten der Weihnachtsdeko nicht widerstehen und deckten sich ein mit charmant – witzigen Accessoires.
Das fröhliche Winterlied “Jingle Bells” singend wandelten sie weiter durch die herbstliche Stadt und jeder Passant, dem sie begegneten, stimmte mit ein.
Sie blickten einander mit leuchtenden Augen an und……..

https://www.feuershow-swap.de/band-hombre-loco/Jingle Bells-Hombre loco-christmasmarkte-heidelberg-weihnachtslied-song-bnad-neu

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

Die Single ist seit gestern auf vielen Download und Streaming Portalen erhältlich.

Google Play Music

Amazon

Spotify

Also los, holt euch die Jingle Bells!

Das sind wir:

Sabrina Wolfram, Sängerin, Feuerartistin und Gründerin von S.W.A.P. Sabrina Wolfram ART PROJECT und Gunther Laudahn, Musiker, Produzent und Komponist (Gregorian, Sarah Brightman, Udo Lindenberg u.v.a.) schlüpfen mit diebischem Vergnügen in die Rolle des „Duo Infernale“ HOMBRE loco und spielen den adligen Weltenbummler und die blonde Powerfrau mit hinreißender Begeisterung und Überzeugung.
Die wilde Frau mit dem blonden Bubikopf, der Stimme aus 100% Sex und dem Hüftschwung, der Elvis erblassen lassen würde, rockt, schockt, spielt mit dem Feuer und lacht dabei so ansteckend, dass man sich ihrem Charme nicht entziehen kann.

Augen zu und geradeaus, so sind ihre Lieder und so treten sie auch auf.
Viel Spaß und Vergnügen mit ihren „Jingle Bells“!

Weihnachtliche Grüße, eure Sabrina


FRAGEN?

In einem ersten unverbindlichen Kontakt klären wir ihre Fragen

TEL: +49 (0)6221 – 7251924

MOBIL: +49 (0)176 – 831 963 57

E-MAILBOOKING@FEUERSHOW-SWAP.DE